KONTAKT/ANFAHRT

Telefon:
+49 (0) 76 21 / 1 67 76 – 0
oder +49 (0) 700 NOTAR NARDI

Telefax
+49 (0) 76 21 / 1 67 76 – 29

E-Mail: info(at)notar-nardi.de
Internet: www.notar-nardi.de

Telefonzeiten
Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr und Montag bis Freitag, außer Donnerstag, 15:00 bis 17:30 Uhr, Termine nach Vereinbarung

Mein Notariat finden Sie in der Teichstraße 66 in Lörrach.
Für die Kunden des Notariats stehen kostenfreie Parkplätze direkt am Gebäude für die Zeit des Termins zur Verfügung. Ein barrierfreier Zugang ist möglich.

Anreise mit dem Auto:
A98 Ausfahrt Lörrach Mitte
Bundesstraße B317 Richtung Basel
Nach der grünen GTW-Tankstelle die 2. Ampel links in die Teichstraße
Nach ca. 250 m auf der linken Straßenseite finden Sie mein Notariat.

Von Basel aus kommend Richtung Riehen/Lörrach fahren, dann in Lörrach an der ersten Ampel nach der Grenze links Richtung B317. Nach McDonalds die erste Ampel rechts in die Teichstraße.

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Nur 800 m Fußweg vom Hauptbahnhof Lörrach entfernt.
Vom Hauptbahnhof aus auf den Bahnhofsvorplatz gehen. Dort dann links in die Turmstraße laufen Richtung Innenstadt/Fußgängerzone. An der Kreuzung Turmstraße/Basler Straße/Tumringer Straße (vor Kaufhaus „Karstadt“) gerade aus direkt in die Teichstraße gehen. Von dort aus sind es noch ca. 400 m.

Alternativ vom Busbahnhof Lörrach (nähe Hauptbahnhof) mit der Buslinie Nr. 8 Fahrtrichtung Obertüllingen bis zur Haltestelle „Teichstraße“.

Notar Dr. Nardi